Selena Gomez: Date mit Jaden Smith!

Will sie Justin Bieber etwa eifersüchtig machen?

Selena Gomez (20) wurde jetzt dabei entwischt, wie sie sich mit Jaden Smith (14) zum Date traf.

Selena Gomez und Jaden Smith hatten ein Date
Foto: Wenn

Die beiden Stars hatten sich in dem Restaurant "Hakkasan" in London verabredet und verbrachten dort einen (romantischen?) Abend in trauter Zweisamkeit.

Beide trugen elegante schwarze Kleidung und wirkten sehr vertraut miteinander. Jeder, der die beiden so zusammen sah, fragte sich unweigerlich: Läuft da etwa was?

Besonders pikant: Jaden Smith gilt als guter Freund von Selenas On-Off-Boyfriend Justin Bieber. Der dürfte wohl wenig begeistert sein, seine Freundin und seinen Kumpel so flirty zu sehen.

Selena und Justin scheinen sich ja nach monatelangem Hin und Her endlich wieder versöhnt zu haben. Womöglich hat die Sängerin ihm jedoch immer noch nicht verziehen, dass er während ihrer Beziehung mit anderen Frauen angebändelt haben soll. Jetzt möchte sie ihm offenbar zeigen, wie sich so etwas anfühlt...

Jaden Smith soll derzeit allerdings ebenfalls in einer Beziehung sein, und zwar mit Kylie Jenner (15), der kleinen Schwester von Kim Kardashian (32).

Wer weiß - vielleicht war es ja wirklich nur ein Dinner unter guten Freunden...