Selena Gomez: Drama nach der Hochzeit von Justin Bieber!

Justin Bieber und Hailey Baldwin sind tatsächlich verheiratet. Eine die das besonders hart trifft, ist Selena Gomez...

 

Selena Gomez: Drama nach der Hochzeit von Justin Bieber!
Foto: Getty Images

Nach nur wenigen Wochen Beziehung machten Hailey Baldwin und Justin Bieber im Juli ihre Verlobung bekannt. Schon diese Nachricht schockte die Fans. Doch das die beiden jetzt schon vor den Traualtar getreten sind, lässt nicht nur die Belieber sprachlos zurück. Auch seine Ex Selena Gomez leidet unter dem Liebes-Turbo!

Justin Bieber Hailey Baldwin
 

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Wie süß! So würden ihre Kinder aussehen!

 

Selena Gomez: So schlecht geht es ihr wirklich

Jahrelang waren Selena Gomez und Justin Bieber das absolute Traumpaar - trotz On-Off-Beziehung! Noch vor wenigen Monaten gaben sie ihrer Liebe noch eine Chance. Offenbar die Letzte! Denn schon kurz nach der erneuten Trennung turtelte der Bieber mit Ex Hailey. Jetzt sind sie Mann und Frau, und Selena ist am Boden zerstört!

 

Ein Insider packt aus

Wie schlecht es der Sängerin wirklich geht, verrät jetzt ein Insider gegenüber "Hollywood Life". "Selena hat die ganze Zeit gewusst, dass Justin geheiratet hat und sie kann es nicht glauben. Es ist eine sehr harte Umstellung für sie und es ist für sie immer noch schwer, sich mit dem Gedanken abzufinden", so die Quelle. Und weiter: "Es hat sie wirklich komplett aus dem Konzept gebracht. Es kam einfach so unerwartet!"

Doch wie heißt es so schön: Die Zeit heilt alle Wunden. Und irgendwann kann auch Selena Gomez endlich wieder nach vorne blicken...