Selena Gomez: Eindeutiges Statement nach der Verlobung von Ex Justin Bieber!

InTouch Redaktion

Über die Blitzverlobung von Justin Bieber und Hailey Baldwin spricht aktuell die ganze Welt. Kein Wunder!

Selena Gomez: Eindeutiges Statement nach der Verlobung von Ex Justin Bieber!
Foto: Getty Images

Nach nur einem Monat Beziehung ging der Sänger schon vor seiner Liebsten auf die Knie. Doch was viele noch mehr interessiert als der riesige Diamant an Haileys Finger ist wohl die Reaktion von Bieber-Ex Selena Gomez! Und die meldet sich jetzt mit einem eindeutigen Statement!

Justin Bieber: Schock-Nachricht! Schlägerei um eine Frau!
 

Justin Bieber: Süße Baby-News nach der Verlobung mit Hailey

 

Selena Gomez: Deutliches Statement

Noch Ende Februar war Selena Gomez an der Seite von Justin Bieber. Sie feierten gemeinsam auf Jamaika die Hochzeit von Justins Vater Jeremy Bieber und wirkten total verliebt. Kurz darauf war Schluss - schon wieder! Seit 2010 führte Justin Bieber und Selena Gomez eine On-Off-Beziehung. Wie sehr muss sie diese Blitzverlobung also treffen?

Die News muss ein heftiger Schlag ins Gesicht gewesen sein. Doch Selena Gomez lässt sich nicht unterkriegen. Im Gegensatz! Sie hat eine eindeutige Message an ihren Ex und seine Neue. Kurz nachdem die Verlobung öffentlich wurde, ließ sich die 25-Jährige in einem T-Shirt fotografieren, das ein eindeutiges Statement trug: "Nur die Stärksten überleben". Die Sängerin musste in der Vergangenheit viel durchmachen. Nicht nur das ständige Liebes-Wirrwarr - sie unterzog sich auch einer Nierentransplantation. Jetzt muss sie den nächsten Schock verkraften. Doch auch den wird sie überleben...

 

Selena Gomez überrascht mit neuer Frisur

Doch nicht nur das Statement auf Selena Gomez Shirt ist eine echte Überraschung! Der "Spring Breakers"-Star hat ich auch eine neue Frisur zugelegt. Statt kurzem Bob trägt Sel jetzt wieder eine lange Mähne. Sie ist offenbar bereit für einen echten Neuanfang...