Selena Gomez: Fotos aufgetaucht! Ist er ihr neuer Lover?

InTouch Redaktion

Huch, haben wir da etwa alle was verpasst? Erst kürzlich machten noch eine Vielzahl von Schlagzeilen die Runde, in denen darüber gesprochen wurde, dass Selena mit der Trennung von Ex Justin Bieber überhaupt nicht gut zurechtkommen würde.

Selena Gomez: Diese Nachricht ist ein Schock!
Foto: Getty Images

Doch nun die Wende! Wie es scheint, hat Selena schon jetzt einen Ersatz für ihren Ex-Lover gefunden.

Justin Bieber & Selena Gomez: Trauriges Geheimnis gelüftet!
 

Justin Bieber & Selena Gomez: Trauriges Geheimnis gelüftet!

 

Selena Gomez: Turtel-Urlaub mit neuem Lover

Während in den vergangenen Tagen immer wieder berichtet wurde, dass Justin Bieber zurück zu seiner Ex Hailey Baldwin zurückgekehrt ist, scheint nun auch Selena Gomez einen neuen Lover an ihrer Seite zu haben. Dies beweisen zumindest einige Bilder der Schönheit, auf denen sie im Urlaub in Rom mit ihrer männlichen Begleitung zu sehen ist. Doch damit nicht genug! Bei dem schönen Unbekannten soll es sich um Andrea Iervolino handeln, den Selena schon seit 2016 von einem Filmdreh kennt. Doch was läuft zwischen den beiden?

 

Selena Gomez: Das läuft zwischen ihr und Andrea

Ob Selena und Andrea eine Liaison am Laufen haben, wurde von den beiden noch nicht bestätigt. Momentan sollen allerdings noch alle Zeichen für Selena auf "Single-Dasein" stehen. So heißt es durch eine Freundin der Schönheit gegenüber "HollywoodLife": "Sie nimmt sich Zeit zu heilen, macht etwas Neues, einfach nur Single sein für eine Weile." Ob Selena und Andrea uns in der nächsten Zeit dennoch mit einem Liebes-Outing überraschen werden? Wir können gespannt sein...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken