Selena Gomez: Jetzt platzt ihr der Kragen!

Sängerin Selena Gomez hat genug! Jetzt platzt ihr endgültig der Kragen...

Selena Gomez
Foto: Getty Images

Selena Gomez meldet sich zurück! Drei Monate nahm sich die Sängerin eine Social-Media-Pause. Und das aus gutem Grund...

 

Knallharte Abrechnung mit Social Media

Bei einer Pressekonferenz bei den Filmfestspielen in Cannes rechnete sie knallhart mit Instagram und Co. ab. "Ich glaube, dass die sozialen Medien gerade für meine Generation bislang furchtbar waren", sagte sie laut dem US-Branchen-Portal "Entertainment Tonight".  "Ich glaube wirklich, dass es gefährlich ist. Und ich glaube, dass die Menschen nicht die richtigen Informationen bekommen." Immer wieder treffe sie junge Menschen, die im Netz gemobbt werden. Ihr Tipp: "Ich wäre vorsichtig und würde mir selbst ein Zeitlimit für die Nutzung setzten."

Selena Gomez
 

Selena Gomez: Liebes-Sensation! Was läuft mit Zac Efron?

 

So schlecht ging es Selena

Im September letzten Jahres zog sich Selena komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Sie hatte schon länger mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Im Oktober musste sie wegen eines Zusammenbruchs ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die 26-Jährige leidet unter der Autoimmunerkrankung Lupus, musste sich sogar eine Niere transplantieren lassen. Mittlerweile befindet sich Selena aber glücklicherweise wieder auf dem Weg der Besserung.