Selena Gomez knutscht "One Direction"-Sänger Niall Horan

Schon seit einigen Wochen machen Gerüchte die Runde, dass Teeniestar Selena Gomez und „One Direction“-Sänger Niall Horan mehr als nur gute Freunde sind. Erst vor wenigen Tagen wurden die beiden nach den „American Music Awards“ beim gemeinsamen Dinner gesichtet.

selena-gomez
Foto: Getty Images

Jetzt soll es auf der Geburtstagsparty von Jenna Dewan-Tatum zwischen den beiden heiß her gegangen sein.  

Auf der Feier von Channing Tatums Ehefrau war halb Hollywood zu Gast. Stars wie Ashton Kutcher, Mila Kunis, Jessica Alba und Adam Levine standen auf der Gästeliste. Doch das Tuschelthema des Abends waren ganz klar Selena und Niall. Ein Augenzeuge verriet „E! News“, dass sich die beiden häufig umarmt, eng getanzt und sich sogar vor allen Leuten geküsst haben.

Eine andere Quelle berichtete, dass sowohl Selena und „One Direction“ vor der Party im Staples Center in Los Angeles aufgetreten sind. Niall ist extra für den Auftritt von Selena geblieben. Später haben die beiden die Arena dann gemeinsam verlassen.

Scheint so, als wäre Justin Bieber jetzt endgültig Geschichte.