Selena Gomez: Schlimme Demütigung!

InTouch Redaktion
Selena Gomez: Diese Nachricht ist ein Schock!
Foto: Getty Images

Oh je, es wird nicht still um Justin Bieber und Selena Gomez! Erst vor einigen Monaten gaben die beiden ihr trauriges Beziehungs-Aus bekannt. Danach machten immer wieder Gerüchte die Runde, wie schlecht es Selena nach der Trennung von Justin gehen würde. Jetzt die nächste Hiobsbotschaft!

justin-bieber-selena-gomez
 

Justin Bieber & Selena Gomez: Die Situation droht zu eskalieren!

 

Justin Bieber & Selena Gomez: Ihr geht es schlecht

Eine Trennung ist schmerzhaft. Diese Erfahrung durchlebt momentan auch Selena! Nachdem Sel und Justin ihrer Liebe nochmal eine Chance gaben, waren ihr Gefühle dennoch nicht stark genug, um eine Trennung zu vermeiden. Doch damit nicht genug! Nach dem traurigen Beziehungs-Aus der beiden wird immer wieder darüber berichtet, wie sehr Selena unter dem Abschied von Justin leiden würde. Jetzt der nächste Schock! Justin scheint sich mittlerweile wieder prächtig zu amüsieren. Für Selena eine schlimme Demütigung! Vor allem, weil seine Auserwählte niemand geringeres ist, als seine Ex-Liaison Hailey Baldwin! Ein wahrer Tiefschlag für Selena!

 

Justin Bieber: Zurück zu seiner Ex?

Die neusten Bilder von Justin und Hailey zeigen, wie die beiden am vergangen Wochenende die "VOUS Church Conference" in Miami besuchten. So heißt es durch eine Quelle gegenüber "E! News": "Seit er in Miami ankam, waren Justin und Hailey durchgehend zusammen unterwegs." Nach der Veranstaltung sollen die beiden den Abend noch in einem Club in Miami verbracht haben. So heißt es weiter: "Sie nahmen tagsüber gemeinsam an der VOUS-Konferenz teil und hingen dann noch jeden Abend zusammen ab. Im Club tanzten sie zusammen und er legte mehrmals seinen Arm um sie. Sie wirkten sehr vertraut und glücklich zusammen." Schlimmere Neuigkeiten kann es für Selena definitiv nicht geben! Wie es zwischen Justin und Hailey weiter geht? Wir werden sehen! Ist allerdings zu hoffen, dass Selena sich von dem Liebes-Drama schnell wieder erholen wird!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken