Selena Gomez: So sehr leidet sie wegen der Verlobung von Justin Bieber wirklich

InTouch Redaktion

Liebe geht durch den Magen! Dieser Satz trifft gerade auch auf Selena Gomez (25) zu.

Selena Gomez: So schlecht geht es ihr nach der Verlobung von Justin Bieber wirklich
Foto: Getty Images

Allerdings nicht, weil die Sängerin über beide Ohren verknallt ist, sondern weil sie nicht länger mit ansehen kann, dass ihr Ex-Lover Justin Bieber (24) total happy-go-lucky mit einer anderen ist! 

Selena Gomez: Eindeutiges Statement nach der Verlobung von Ex Justin Bieber!
 

Selena Gomez: Eindeutiges Statement nach der Verlobung von Ex Justin Bieber!

 

Selena Gomez: Es ist endgültig vorbei!

Seit der Sänger vor einigen Wochen seine Blitz-Verlobung mit Hailey Baldwin (21) bekannt gab, ist auch Selena klar geworden: Das mit ihr und Justin ist endgültig vorbei … Klar, getrennt sind die beiden schon länger, doch sie hatte wie so viele andere auch geglaubt, dass es eher eine Beziehungspause als der endgültige Schlussstrich ist.

Zu lange sind die beiden schon in ihrer On/Off-Liebe gefangen. „Justin hat ihr immer wieder erzählt, dass sie seine Traumfrau ist und er bis zum Ende seines Lebens mit ihr zusammen sein will“, verriet jetzt auch eine Freundin von Selena. Doch offenbar hat der böse Bieber seine Meinung geändert und den Ring jetzt ziemlich überstürzt einer anderen an den Finger gesteckt. Und zwar nicht irgendeiner anderen, sondern ausgerechnet Hailey, mit der er Sel ja früher schon betrogen haben soll.

 

Futtern aus Frust

Während die beiden nun ausgiebig Hochzeitstorten testen, futtert Selena Kuchen & Co., um sich besser zu fühlen. Schokolade macht ja bekanntlich glücklich! Dummerweise macht zu viel Schokolade aber auch dick – und Selenas Fress-Flashs wirken sich langsam auf ihre Figur aus: Vier Kilo soll sie in den letzten Wochen zugelegt haben, bei einer Größe von 1,65 Meter bringt sie aktuell 58 Kilo auf die Waage. Aber wir sind uns sicher: Hat sich der Schock erst mal gelegt, schmelzen auch die Pfunde wieder. Denn dass sie auch noch ihren Hammerbody verliert, ist der Bieber nun wirklich nicht wert …