Selena Gomez: Trauriges Karriere-Aus wegen ihrer Gesundheit?

Oh je! Was für traurige Nachrichten für alle Selena Gomez-Fans! Erst vergangen Donnerstag schockte die Beauty ihre Anhänger mir ihrem Nervenzusammenbruch, weswegen sie in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Nun die nächste Hiobsbotschaft...

Selena Gomez: Drama nach der Hochzeit von Justin Bieber!
Foto: Getty Images

Arme Selena Gomez! In den vergangenen Monaten jagte die Schönheit ihren Fans ein paar ordentliche Schrecke ein. Vor allem ihr Gesundheitszustand sorgte dabei für jede Menge Kopfzerbrechen. Das dabei vor allem eine Frage im Vordergrund steht, ist klar: Wird Selena auf Grund ihrer Gesundheit ihre Karriere an den Nagel hängen?

Justin Bieber
 

Justin Bieber: Enthüllt! So sind seine Gefühle für Selena Gomez wirklich!

 

Selena Gomez geht es nicht gut

In den vergangenen Wochen sorgten immer wieder neue Schreckens-Meldung über Selenas Gesundheit für jede Menge Aufsehen. Am vergangen Donnerstag dann der totale Schock! Selena musste sich im Krankenhaus wegen eines Nervenzusammenbruches ärztlich behandeln lassen. Eine absolute Schock-Nachricht! Doch wie geht es für Selena und ihre Karriere jetzt weiter? 

 

Selena Gomez: Hängt sie ihre Karriere an den Nagel?

Wie nun ein Insider gegenüber "Radar Online" verriet, wolle Selena vorerst eine Karriere-Pause einlegen. So soll er berichtet haben: "Selena wird aktuell nicht arbeiten und ihre Hauptpriorität sollte es sein, die Hilfe zu bekommen, die sie braucht." Von einem Karriere-Aus ist dabei allerdings nicht die Rede - zum Glück! Bleibt also nur zu hoffen, dass sich Selena schnell wieder erholt und es ihr bald wieder besser geht!