Selena Gomez: Von Justin Bieber-Fans "verletzt"

Selena Gomez ist verletzt über die fiesen Kommentare, die Justin Bieber-Fans online über sie verbreiten. Die Disney-Schauspielerin muss sich schon seit längerem mit den eifersüchtigen Kommentaren der Bieber-Fans auseinandersetzen.

Selena Gomez: Von Justin Bieber-Fans "verletzt"
Selena Gomez: Von Justin Bieber-Fans "verletzt"

Und das kann manchmal ganz schön hart sein, wie sie dem Fernsehmoderator David Letterman jetzt verraten hat. "Es ist hart. Es tut weh. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich irgendetwas falsch mache. Wir sind schon so lange befreundet und natürlich verletzt das meine Gefühle. Aber ich habe eine starke Familie und tolle Fans. Und ich verstehe die Mädchen sogar. Ich war mit 16 verliebt in Jesse McCartney. Er war mit Katie Cassidy zusammen und ich habe sie total gehasst. Ich wollte mit ihm zusammen sein. Jetzt habe ich gerade einen Film mit Katie Cassidy gedreht und sie war total nett." © WENN