Seltener Anblick: Pietro Lombardi ohne Cappy unterwegs

InTouch Redaktion

Wer an Pietro Lombardi denkt, der denkt auch an seine Kopfbedeckung. Ohne Cappy kann man sich den Sänger eigentlich kaum vorstellen und selbst auf dem roten Teppich möchte er nicht darauf verzichten.

Pietro Lombardi mit Wintermütze
Pietro Lombardi und seine Wollmütze
Foto: WENN/Snapchat/Pietro Lombardi

Umso überraschender ist es also, dass der 24-Jährige sich auf Snapchat nun mit einer dicken Wollmütze zeigt. „Bisschen ungewohnt gerade mit Wintermütze, aber ich schwörs euch, es ist so kalt“ bibbert Pietro auf der Straße.

Schon im Oktober zeigte sich der Neu-Single seinen Fans kurz ohne Kopfbedeckung. „Nicht erschrecken“, witzelte er damals schüchtern. Seine Anhänger scheint es jedenfalls nicht zu stören, ihr Idol ohne sein Markenzeichen zu sehen.