Seltenes Foto: Süße Muttertagsgrüße von Heidi Klum

InTouch Redaktion
Heidi Klum zeigt sich von ihrer freizügigen Seite
Heidi Klum zeigt ein süße Foto zum Muttertag Foto: GettyImages

Süße Muttertagsgrüße von Heidi Klum!

Die gut beschäftigte Model-Mama hat selbst vier Kinder - doch das ist nicht alles, wofür die Blondine sich heute dankbar zeigt!

Zum heutigen Muttertag gab es von der 44-Jährigen einen seltenen Schnappschuss ihrer eigenen Mutter - und der brachte die Fans zum Dahinschmelzen!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Heidi ein altes Foto aus den Modeltagen von Mama Erna, die als Siegerin eines Schönheitswettbewerbs im Jahr 1972 im Bikini mit Schärpe und Blumenstrauß vor der Kamera posiert.

 

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

"Alles Gute zum Muttertag für meine GROßARTIGE Mama, die Innen und Außen schön ist", schreibt die Blondine und fügte hinzu:

"Hier ist sie als Siegerin eines Beautycontest abgebildet. #iloveyou"

Kein Wunder, dass die Fans bei diesem herrlichen Griff in die Fotokiste ganz begeistert sind!

Und eins dürfte spätestens jetzt auch klar sein: Von wem Heidi Klum nicht nur ihr Model-Talent, sondern auch ihre langen Beine vererbt bekommen hat!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken