Senna Gammour: Ausraster am Flughafen!

InTouch Redaktion
Senna Gammour: Ausraster am Flughafen!
Foto: Getty Images

Ex-Monrose Star Senna Gammour ist für ihr Temperament bekannt. Doch eine ihrer neusten Story sorgt bei ihren Fans trotzdem für jede Menge Aufsehen. Wie die 38-Jährige kürzlich verkündete, wurde sie in eine Auseinandersetzung verwickelt, in der es sogar zu Handgreiflichkeiten kam.

Senna Gammour träumt von Mann und Kindern
 

Senna Gammour: Hochzeit in Sicht?

 

Senna Gammour: Vorwürfe am Flughafen!

Wie Senna ihren Fans bei "Instagram" mitteilte, musste sie sich am Flughafen von Stuttgart bösen Vorwürfen eines unbekannten Pärchens stellen. Dabei soll sie der Mann dafür kritisiert haben, dass sie mit einer Billig-Airline fliegen würde. Obwohl sich Senna davon anfangs nicht aus der Ruhe bringen ließ, verlor sie die Nerven, als sich auch noch die Freundin des Mannes einmischte...

 

Senna Gammour: Handgreiflichkeiten gegen Unbekannte

Wie Senna weiter berichtet, wurde die Auseinandersetzung sogar so heftig, dass die unbekannte Frau ihr mit dem Zeigefinder immer wieder vor die Brust tippte. Kein Wunder, dass Senna dieser Übergriff zu viel wurde. So berichtet sie: "Dann habe ich ihren Arm genommen, habe den mal kurz umgedreht und dann hat sie gesagt: 'Das ist Körperverletzung.'" Ob die ganze Geschichte ein Nachspiel für Senna haben wird, ist noch nicht bekannt. Bis jetzt äußerte sich die Sängerin nicht weiter dazu. 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken