Senna Gammour: Neuer Job! Sie wird Schauspielerin

Senna Gammour wird Schauspielerin! Die Ex-Monrose-Sängerin hat eine Rolle in einem Film ergattert.

Senna Gammour Filmrolle
Senna Gammour hat eine Filmrolle ergattert
Foto: Getty Images

Produziert wird der Streifen von Warner Bros. für das ZDF, wie sie auf Instagram und Facebook verraten hat.

„Nur nicht aufregen“ heißt der Film, für den sie derzeit vor der Kamera steht. Für Senna Gammour ein langersehnter Wunsch, der in Erfüllung geht: „Erste Filmrolle… wenn deine Träume wahr werden!“, schrieb sie.

Regie führt Thomas Jahn, unter anderem sind auch Angela Roy, Lina Wendel und Maya Probstmit dabei. Eine Komödie wird es, und sie hat schon ausgeplaudert, welche Rolle sie hat: „Sehr interessantes Drehbuch. Senna spielt die Rolle Aylin.“

Wann der Film ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest, aber die Sängerin hat versprochen: „Den Ausstrahlungstermin bekomme ich noch, ich sage euch sofort Bescheid!“

Die Fans sind schon sehr gespannt und freuen sich darauf, das neue Projekt von Senna Gammour in voller Länge zu sehen: „Das sieht absolut vielversprechend aus! Go Senna!“
 

 

Am set ... Klappe und bitte ... #zdf #warnermoviesbros #movie @tjmovie in the House

Posted by Senna Gammour on Mittwoch, 2. September 2015