Senna Gammour: Im Partnerlook mit ihrer Schwester

Senna Gammour und ihre Schwester Dahab verstehen sich ausgezeichnet. So nimmt die große die kleine Schwester mit auf Promi-Events, wie vergangene Woche in Düsseldorf.

Senna und Dahab
Senna und Dahab Foto: Getty Images

Dort kamen sie in perfekt aufeinander abgestimmtem Look und Outfit zu einer Kosmetik-Veranstaltung. Beide trugen ein bodenlanges Kleid mit Pailetten, Dahab in silber, Senna in blau-schwarz.

Auch die Frisuren waren einander angepasst, Dahab und Senna hatten sich für den Anlass große Locken machen lassen. So sahen sie fast aus wie Zwillinge.

Schon öfters haben sie sich so in der Öffentlichkeit gezeigt, wie beispielsweise auf der Fashion Week in Berlin im vergangenen Jahr. Da trugen sie schwarze Oberteile, die Haare glatt und hatten sogar dieselbe Haarfarbe.

Auch vom aktuellen Auftritt waren die Fans und Freunde begeistert: "Hammer!"