September-Buchtipps der WUNDERWEIB.de Redaktion

InTouch Redaktion

September-Buchtipps der WUNDERWEIB.de Redaktion - Bild 3

Korinna von der WUNDERWEIB.de-Redaktion:

Ich muss zugeben, ich las die Handlung und dachte "Was für ein Schwachsinn..." Aber das Buch war ein Geschenk, als musste ich es natürlich lesen - und fand's super:

Es geht um einen Mann, Henry, der einen genetischen Defekt hat und deshalb unfreiwillig durch die Zeit reist. Immer wieder passiert es: Plötzlich steht er splitternackt (seine Kleidung reist natürlich nicht mit ihm) irgendwo und irgendwann (er kann in Zukunft und Vergangenheit reisen) und muss mit der Situation zurecht kommen. Seine Frau Claire kennt ihn schon ihr ganzes Leben, denn er besucht sie schon seit sie ein kleines Kind war regelmäßig. Mal ist er bei seinen Besuchen um die 40, mal Anfang 30... Henry dagegen lernt Claire aus seiner Sicht der Dinge erst mit 28 kennen. Alles, was Claire mit ihm schon erlebt hat, erlebt er erst im Laufe ihres Zusammenlebens.

Es klingt unheimlich durcheinander und verwirrend, aber das ist es nicht. Es ist einfach wunderschön und man hofft mit Claire, dass Henry von seiner nächsten Zeitreise gesund wieder zurück kommt.

Das Buch gleich online bei amazon.de kaufen

  • 3
  •  / 
  • 9
Übersicht
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken