September-Buchtipps der WUNDERWEIB.de Redaktion

InTouch Redaktion

September-Buchtipps der WUNDERWEIB.de Redaktion - Bild 5

Das meint Martina von der WUNDERWEIB.de-Redaktion:

Der erste Band der Reihe um Kommissar Carl Mørck stand viel zu lange in meinem Regal - bis meine Mutter mir sagte, ich MUSS es lesen. Und wie Recht sie hatte! Jussi Adler Olsen beschreibt verdammt spannend den ersten Fall des Sonderdezernats Q: Eine extrem hübsche Politikerin verschwindet vor Jahren spurlos auf einer Fähre nach Deutschland. Man vermutet simple ertrinken. Karl Mørcks schräger Assistent Assad holt den Fall wieder raus und lässt nicht locker, bis auch sein Chef merkt, dass da etwas ganz und gar nicht stimmen kann....

Achtung, diese Buch-Reihe macht süchtig und es ist gut zu wissen, dass bereits Teil zwei und drei erschienen sind...

Das Buch gleich online bei amazon.de kaufen

  • 5
  •  / 
  • 9
Übersicht