Serena Williams ist schwanger

InTouch Redaktion
Serena Williams ist schwanger
Foto: Instagram/ Serena WIlliams

Serena Williams schwebt momentan auf Wolke 7! Erst im Dezember verlobte sie sich mit dem Reddit-Gründer Alexis Ohanian. Jetzt lässt sie die Babybombe platzen: Serena Williams ist schwanger!

 

Serena Williams zeigt ihren Babybauch

Die frohe Botschaft verkündete Serena Williams auf ihrem eigenen Snapchat-Kanal. Dort posiert sie lässig im gelben Badeanzug und zeigt ihre süße Babykugel. "20 Woche", schreibt sie kurz und knapp dazu.

Serena Williams ist schwanger
Serena Williams ist schwanger

Für sie ist es das erste Kind. Ob Serena Williams noch vor der Geburt vor den Altar treten? Es würde wohl niemanden wundern. Schließlich verläuft ihre Liebe ohnehin im Turbo-Gang. Erst im Oktober 2015 wurde ihre Beziehung bekannt. Knapp ein Jahr später ging  Alexis Ohanian bereits vor dem Tennis-Star auf die Knie. Jetzt ist auch schon das Blitz-Baby unterwegs.

 

Serena Williams: Glück in der Liebe, Erfolg im Spiel

Überhaupt scheint Serena Williams momentan eine echte Glückssträhne zu haben. Denn nicht nur privat läuft es für sie blendend. Auch beim Sport kann sie sich nicht beschweren. Obwohl der Tennis-Profi seit Januar pausiert, löst sie Angelique Kerber von der Tennis-Weltrangliste ab und belegt nun Platz 1. Schuld daran ist eine Terminverschiebung. Bei Serene Williams läuft es gerade einfach blendend...