Shermine Shahrivar

Sermine Shahrivar: Ist sie schon wieder von Fiat-Erben Lapo Elkann getrennt?

05.09.2016 > 14:21

© instagram / Shermine Shahrivar

Schwer verliebt zeigte sich das Model in ihren sozialen Netzwerken mit ihrem neuen Freund Lapo Elkann. Heftig turtelnd ging es mit dem Fiat-Erben um die ganze Welt.

Nur einige Monate nach dem Liebesouting, ist es nun auch die Facebook-Seite von Shermine Shahrivar, die verkündet, dass ihr Beziehungsstatus wieder "Single" ist. Nachdem sie relativ offen mit ihrer Beziehung umgegangen waren, ist nun das letzte gemeinsame Foto auch schon wieder drei Wochen her.

Und schon das Bild war mehr als Antwort auf anhaltende Trennungsgerüchte zu verstehen. Vielleicht zeigt es aber auch einen letzten Versuch, die Liebe noch zu retten.

Jetzt zeigt sich Shermine vornehmlich mit ihrer Tochter und beim Sport. Er hingegen jettete Von Los Angeles nach Venedig und posiert wo auch immer Motoren und Benzin im Spiel sind.

Kommentiert hat bislang noch keiner der beiden, den plötzlichen Beziehungsstatus-Wechsel bei Facebook.

 

 

TAGS:
Anzeige

Farbe Blau: Endlos schön & vielfältig

Lieblinge der Redaktion