Seth Rogen gibt Video-Anleitung wie man den perfekten Joint baut!

Aus seiner Leidenschaft für Marihuana-Konsum hat Seth Rogen noch nie ein großes Geheimnis gemacht. Nun lässt er die Welt an seinen Erfahrungen teilhaben und erteilt in einem Youtube-Video Ratschläge, wie man den perfekten Joint baut!

Seth Rogen Joint Tutorial
Ob diese Ratschläge wirklich zum Nachmachen geeignet sind?
Foto: Screenshot / Youtube

Schritt für Schritt erklärt der Schauspieler, wie man „einen normalen Joint, den man gut rauchen kann“ baut und zeigt vor laufender Kamera, welche Kniffe er selbst regelmäßig anwendet. Das Joint-Tutorial des 33-Jährigen, das den lustigen Titel „Rolling With Rogen“ trägt, wirkt absolut hochwertig und professionell.

Selbstverständlich zündet der „The Interview“-Star seinen frisch gebauten Joint am Ende des Videos auch noch an und ermutigt seine Zuschauer, viel zu üben. Von strafrechtlicher Seite dürfte Seth Rogen kein Ärger erwarten. Anders als hierzulande soll in seinem Heimatland Kanada schon bald legalisiert werden. Zum Nachahmen ist dieses Youtube-Tutorial dennoch nicht geeignet.