Seth Rogen performt gemeinsam mit den Backstreet Boys

Was für eine interessante Kombination! Schauspieler und Stand-Up-Comedia Seth Rogen hüpft, tanzt und singt auf der Bühne mit keinen geringeren als den legendären Backstreet Boys!

Seth Rogen performt gemeinsam mit den Backstreet Boys!
Foto: gettyimages

Damit beweist Seth Rogen nicht nur, dass er Sinn für Humor hat, sondern zeigt auch, dass er bereit ist an die Grenze der Lächerlichkeit zu gehen, wenn es für einen guten Zweck ist! Denn der Grund für den spektakulären Auftritt war eine Wohltätigkeitsveranstaltung, die der humorvolle Schauspieler gemeinsam mit seiner Frau initiiert hatte. Ein Großteil der Spendengelder wird für Alzheimer-Patienten eingesetzt. Und dafür will Seth Rogan möglichst viel Aufmerksamkeit erlangen.

Da ließen sich die Backstreet Boys natürlich nicht lange bitten und machten mit bei der lustigen Performance. Extrem enthusiastisch sang Seth dann den Evergreen "Everybody (Backstreet's back)" und zappelte dazu wild auf der Bühne herum. Von den Backstreet Boys, die gerade mit einem Stern auf dem Walk of Fame geehrt wurden, hagelte es Lob für den Mut und das Talent des Komödianten. Sie nannten ihn sogar den sechsten Backstreet Boy! Bei diesem Anblick gab es bestimmt extra viele Spenden! Was sich Seth Rogen wohl für das nächste Charity-Event einfallen lässt...?