Sex and the City: Jason Lewis ist immer noch hot!

Die Serie "Sex and the City" war nicht nur wegen Styling-Queen Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) und der legendären Sprüche ein MUSS für alle Serienfans. Auch die Männer brachten die eine oder andere Lady mächtig um den Verstand.

Sex and the City-Star Jason Lewis ist immer noch heiß
Foto: Getty Images

Allen voran: Smith Jared alias Jason Lewis. Der blonde Hottie verdrehte nicht nur Sex-Göttin Samantha (gespielt von Kim Cattrall) den Kopf, sondern auch den Frauen vor dem Bildschirm. 

Mittlerweile ist Jason 44 Jahre alt. Doch wer denkt, dass das Alter seinem Sexappeal schadet, der liegt vollkommen falsch! Denn auch 12 Jahre nach dem Ende der Serie, lässt der Beau Frauenherzen höher schlagen. Statt mit blonden Strähnen überzeugt er heute mit zurückgegelten Haaren, Dreitagebart und Nerdbrille. So sexy! Und auch beruflich läuft es bei Jason super gut. Er dreht einen Film nach dem anderen. Allein dieses Jahr wird er in drei Filmen zu sehen sein. 

Smith Jared, du hat es immer noch drauf! 

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: