Sex and the City-Reunion: Wiedersehensfreude bei "Charlotte" & "Miranda"

Ach, bei diesem Foto kommt Nostalgie auf!

Auf ihrem Instagram-Account postete Schauspielerin Kristin Davis (50) unlängst ein Selfie, das die Herzen aller "Sex and the City"-Fans zum Hüpfen brachte!

Sex and the City-Reunion: Wiedersehensfreude bei "Charlotte" & "Miranda"
Foto: Instagram / Kristin Davis

Denn auf dem Foto lächelt neben "Charlotte" ein weiteres liebgewonnenes Mitglied der SATC-Ladies in die Kamera: Cynthia Nixon (49) bzw. "Miranda".

Und die Wiedersehensfreude der Kultserien-Hälfte war riesig:

"Schaut mal, wen ich gestern Abend getroffen habe!", schrieb Kristin happy zu dem Schnappschuss.

Das SATC-Selfie versetzte die Fans jedenfalls sofort in Aufregung - und dabei wurde zum einen natürlich der Wunsch nach einer Fortsetzung der Serie laut, darüber hinaus fiel jedoch noch etwas ganz anderes auf: Beide Schauspielerinnen sehen auf dem Foto so frisch wie eh und jeh aus!

Kaum zu glauben, dass es mittlerweile rund 17 Jahre her ist, dass Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte auf High Heels New York eroberten!

Tja, es scheint, als wären der ausgiebige Hochhacken-Sport und die vielen Cosmopolitans ein wahrer Jungbrunnen für die beiden New Yorker Kult-Damen gewesen...