Sex-Geständnis bei "Big Brother": Tim Heilig ist noch Jungfrau!

Die neue Staffel von „Big Brother“ ist gestartet! Die Bewohner sind ins Haus eingezogen.

Tim Heilig
Foto: Instagram / timheilig

Tim Heilig dürfte im Container der auffälligste Kandidat sein, denn sein Look ist sehr außergewöhnlich. Gestern hat er die Zuschauer auch direkt mit einem Sex-Geständnis überrascht: Der 21-Jährige ist noch immer noch Jungfrau!

Er will erst Sex mit dem richtigen Partner haben und das hat sich bisher noch nicht ergeben, wie er in einem Trailer erzählte.

Außerdem hat Tim Heilig bei „Big Brother“ erzählt, dass er auf der Suche nach einer Ausbildung ist. Das ist überraschend, denn erst im August hat er gegenüber InTouch Online verraten, dass er eine Ausbildung als Tierarzthelfer sicher hat – die Zusage hatte er bereits vor mehreren Wochen erhalten.

Doch nun ist er im „Big Brother“-Haus – hat er die Ausbildung, welche er sicher hatte, wegen der TV-Show hingeschmissen?  Darüber werden wir die nächsten Tage im Haus vielleicht mehr erfahren…