Sex-Streit eskaliert: Frau beißt ihrem Mann die Zunge ab!

Am Montag ist ein bizarrer Sex-Streit in Rostock eskaliert. Dann musste sogar die Polizei anrücken!

Sex-Streit eskaliert: Frau beißt ihrem Mann die Zunge ab!
Foto: iStock

Zwischen einem alkoholisierten Pärchen kam es zu einem Streit – sogar Handgreiflichkeiten soll es gegeben haben. Nachdem der Geräuschpegel sehr hoch war, haben Nachbarn die Polizei gerufen und wurden zu der Wohnung gerufen.

 

Frau beißt ein Teil seiner Zunge ab

Der Mann soll seine Frau auch sexuell bedrängt haben – mit einem Biss in seine Zunge habe sie sich gewährt. Dabei verlor der 40-Jährige ein Teil seiner Zunge. Sofort kam er danach in ein Krankenhaus und wurde behandelt.

 

Bisher ist noch völlig unklar, weshalb der Sex-Zoff so heftig eskalierte. Die Vernehmungen gestalteten sich sehr schwierig, da beide nur russisch sprechen würden.