Sex-Tape-Desaster: Micaela Schäfers Freund überdenkt die Verlobung

Autsch! Was Micaela Schäfer nach ihrer Rückkehr aus dem Dschungel erwarten wird, ist wirklich hart.

Felix Steiner ist verstimmt
Felix Steiner ist verstimmt
Foto: AEDT/WENN.com

Eigentlich hatte sie auf einen Antrag von ihrem Freund Felix Steiner gehofft, doch davon will dieser nun offenbar nichts mehr wissen.

Der Grund dafür ist das Sex-Tape von Micaela und Sarah Joelle Jahnel. Es scheint, als hätte der Geschäftsmann nichts von dem pikanten Videodreh gewusst. Gegenüber RTL zeigte er sich nun ziemlich empört und verriet, dass er über Konsequenzen nachdenke: "Ich hab ja vorher angekündigt, dass ich ihr nach ihrer Ankunft einen Antrag mache. Wenn ich aber jetzt sehe, was Sarah mit Micaela im Bett macht, muss ich mir das noch mal überlegen." 

Den Traum einer großen Hochzeit muss das Model vorerst wohl auf Eis legen, denn nach dem Dschungel erwartet sie sicherlich ein ziemlich ernstes Gespräch mit ihrem enttäuschten Freund.