"Sexiest Man Alive 2012" - Ein Stripper macht das Rennen

Oh, What A Man! Channing Tatum (32) ist der "Sexiest Man Alive 2012".

undefined Das sind die schönsten Promis der Welt (laut dem "People"-Magazin)
Foto: GettyImages

Wie in jedem Jahr wählte das amerikanische "People"-Magazin den schönsten Mann der Welt. Johnny Depp, Bradley Cooper, Brad Pitt, George Clooney: Sie alle führten schon die Liste des "Sexiest Man Alive" an.

Nun hat es Channing Tatum ganz nach oben geschafft.

So richtig ist der "Sexiest Man Alive 2012" aber nicht von seiner besonderen Attraktivität: "Mein erster Gedanke war 'Ihr veräppelt mich doch alle'. Ich habe es Jenna erzählt, nachdem wir in der Badewanne die Hunde gewaschen hatten, weil die sich vollgesaut hatten."

 

 

Nackte Tatsachen brachten Channing Tatum den Titel.

 

 

 

Aber kein Wunder, dass Channing Tatum gerade in diesem Jahr zum "Sexiest Man Alive" gewählt wurde.

Immerhin zeigte er im Stripperfilm "Magic Mike" eindringlichst, was er zu bieten hat.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!