Sexy! Monica Ivancan zeigt ihre Mama-Kurven

InTouch Redaktion

Hot Mama!

Nicht einmal vier Monate ist es her, dass Monica Ivancan ihr zweites Kind zur Welt brachte, Söhnchen Anton.

Sexy! Monica Ivancan zeigt ihre Mama-Kurven
Minica Ivancan macht Urlaub in Italien
Foto: Instagram / Monica Meier-Ivancan

Um ihre neue Rolle als Zweifachmama so richtig zu genießen, ging es für die ehemalige Bachelorette samt Familie jetzt ab in den wohlverdienten Italien-Urlaub - und auch die Fans dürften sich darüber gefreut haben...

Denn vom sonnigen Luganer See schickte die 39-Jährige per Social Media kurvige Grüße an ihre Follower!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Monica ein Urlaubs-Selfie, das sie ganz entspannt und ohne Make-Up vor der traumhaften Kulisse des Sees zeigt.

"Zwei Palmen, ein Bild", schrieb die Blondine in Anspielung auf ihre nach oben gebundenen Haare - die Aufmerksamkeit der Fans schien jedoch etwas ganz anderes auf sich zu ziehen: Die sexy Kurven der frischgebackenen Zweifachmama!

 

Zwei Palmen, ein Bild....

A photo posted by Monica Meier-Ivancan (@monicaivancan) on

"Schöne Aussicht!", schreibt ein User freudig, "...und zwei Kokosnüsse", ergänzt ein anderer Fan scherzhaft.

Und sogar Monicas Promi-Freundin Jenny Elvers schien sich einen kleinen Kommentar zu dem sexy Dekolleté-Schnappschuss nicht verkneifen zu können:

"Ich sehe die zwei Palmen...die anderen schauen wohl eher auf was anderes", schrieb die 43-Jährige neben lachenden Smileys zu dem Bild.

Eins ist klar, Monica Ivancan steht ihre sonnige Auszeit in Italien wirklich ganz hervorragend!