Indira Weis präsentiert ihren Po

Sexy Popo-Fotos: Indira Weis zeigt ihre knackige Kehrseite

02.09.2017 > 18:13

© Instagram/@indiraweis

Dieser Hintern kann sich wirklich sehen lassen! Indira Weis fühlt sich mit ihren heißen Kurven pudelwohl und möchte der Welt zeigen, was sie hat.

Auf ihrer Instagram-Seite präsentiert die 37-Jährige auf mehreren Urlaubs-Pics ihren prallen Po. „Mein Trainer Daniel quält mich inzwischen seit einigen Wochen und ich muss sagen, es schadet meiner Tätigkeit als KomPOnistin in keinster Weise. Ist irgendwie 'ne runde Sache daraus geworden", schreibt sie scherzhaft dazu.

Mit ihren sexy Fotos stößt die ehemalige „Bro’Sis“-Sängerin auf große Begeisterung. „Prachtarsch!“, schreibt ein begeisterter Fan kurz und knapp. Ob wir die heiße Kehrseite in Zukunft wohl öfter zu sehen bekommen werden?

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion