Shades of Grey: Hottie Brant Daugherty hat eine Rolle ergattert

Jamie Dornan

Brant Daugherty spielt bei Fifty Shades of Grey mit
Brant Daugherty spielt bei Fifty Shades of Grey mit WENN

ist ja wirklich ein Leckerbissen und für viele Ladies der Hauptgrund sich auch die nächten zwei Teile von "Fifty Shades of Grey" anzuschauen. Jetzt bekommen die Damen noch einen Grund mehr, sich ein Ticket zu kaufen.

Im dritten Teil bekommt Jamie nämlich mächtig Konkurrenz. "Pretty Little Liars"-Hottie Brant Daugherty wird in die Rolle von Anastasias (Dakota Johnson) Bodyguard Luke Sawyer schlüpfen.

Seine Fans sind völlig außer sich. "Endlich ein heißer Schauspieler im Film" und "Ich denke Anstasia sollte mit ihrem Bodyguard durchbrennen", freuen sie sich. Auch Bryant kann sein Glück kaum fassen. Doch leider müssen wir uns noch etwas gedulden, bis wir ihn auf der Leinwand bewundern können. Der dritte Teil der "Shades of Grey"-Reihe erscheint erst am 9. Februar 2018.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';