Shakira: Der Babyname steht fest

Gestern Abend sind Shakira (37) und Gerard Piqué (27) zum zweiten Mal Eltern geworden. Den Namen des Kindes hat das Paar jedoch vorerst noch für sich behalten - doch lange konnten sie das Geheimnis nicht bewahren...

Shakira und Gerard Piqué sind wieder Eltern geworden
Foto: instagram.com/shakira

Sasha heißt ihr zweiter Sohn! Das verkündete die spanische Nationalmannschaft via Twitter - auch wenn sich dabei jedoch ein kleiner Fehler eingeschlichen hatte. Sie schrieben den Babynamen zunächst falsch - nämlich Sacha mit C statt S. Der Vater des Fußballers korrigierte die Schreibweise allerdings wenig später.

Auch bei bei Baby Nr. zwei sind Shakira und Gerard Piqué ihrer Vorliebe für die Zahl zwei treu blieben. Die beiden haben an einem 2.2. Geburtstag, ihr Sohn Milan kam am 22. Januar zur Welt - und am 29. Januar folgte zwei Jahre später das zweite Baby. Zufall? Eher unwahrscheinlich. Immerhin kam das Kind per geplanten Kaiserschnitt zur Welt.

Jetzt gilt es nur noch abzuwarten, bis die stolzen Eltern das erste Foto mit ihrem kleinen Wonneproppen veröffentlichen...