Shakira designed jetzt Kinderspielzeug!

Sängerin Shakira hat eine neue Geschäftsidee. Gemeinsam mit "Fisher Price" entwickelte sie jetzt eine eigene Kollektion darin Spielzeug für Kinder und Babyprodukte.

Foto: WENN
Foto: WENN.com

Shakira ist zum zweiten Mal schwanger, einen kleinen Sohn hat sie bereits. Dass sie als Mutter genau weiß, was Kindern gut tut und womit sie gerne spielen ist klar. Jetzt aber macht die Latino-Queen dieses Wissen zu ihrem Business.

Im November wird die sechsteilige Kollektion auf den US-Markt kommen. Unter anderem wird es eine Babyschaukel die Musik spielt geben. Auch auf Alphabet-Bauklötze und einen Fussball mit Musik können sich Eltern und ihre Kinder freuen.

Einen Fussball also? Na wenn da mal nicht ihr Liebster Gerard Piqué die Finger mit im Spiel hatte. Schliesslich ist er Fussballer in Barcelona und sehr erfolgreich. So kann er auch auf spielerische Weise mit seinem Kleinen üben.