Shakira macht Söhnchen Sasha zum Kicker-Star

Shakira macht kein Geheimnis daraus, wie super stolz sie auf ihre beiden Söhne ist. Zusammen mit ihrem Freund Gerard Piqué ist die Sängerin vor zwei Jahren das erste Mal Mama geworden.

Sie ist so stolz auf ihre beiden Kinder
Foto: Instagram/ Shakira

Nach Söhnchen Milan folgte dann vor einem halben Jahr Söhnchen Sasha. Auf Instagram zeigt Shakira jetzt, welche ungeahnten Talente schon jetzt in ihrem Sprössling stecken.

Wie ein großer Fußballprofi kickt der 6-monatige Sasha einen Ball weg. Zugegeben: Er muss noch reichlich von seiner Mama unterstützt werden, aber in wenigen Jahren wird das sicherlich nicht mehr nötig sein. Da hat wohl jemand eine große Portion von Papas Fußballer-Genen abbekommen. Immerhin ist auch Gerard erfolgreicher Kicker für den FC Barcelona.

Sashas Eltern sind völlig begeistert von den motorischen Fähigkeiten ihres Sohns und lassen es sich nicht nehmen, ein zuckersüßes Video bei Instagram zu posten. Die Fans der Sängerin teilen ihre Begeisterung. "Das niedlichste Baby aller Zeiten!", schwärmt eine Userin verzückt. Kein Wunder, dass sich Shakira nun erst einmal ein wenig aus dem Musikbusiness zurück zieht, um sich voll und ganz auf ihre beiden Kids zu konzentrieren.