Shakira: Mega-stolz auf ihren Babybauch!

Es hat ganz schön gedauert, bis Shakira (37) ihre zweite Schwangerschaft endlich offiziell machte. Erst Ende August bestätigte sie, dass sie tatsächlich wieder ein Kind erwartet.

Shakira ist mega-stolz auf ihren Babybauch
Foto: Instagram/ shakira

Wann genau das Baby zur Welt kommen soll, das verriet die 37-Jährige bisher allerdings nicht.

Umso aufschlussreicher ist ein Blick auf die aktuellsten Bilder der Blondine. Die legen nämlich die Vermutung nahe, dass ihre Schwangerschaft inzwischen relativ weit fortgeschritten sein muss. Die zierliche Sängerin kann nämlich bereits eine beträchtliche Babykugel vorweisen und ist darauf offensichtlich auch ziemlich stolz.

Auf Instagram postete Shakira nun einen Schnappschuss, auf dem sie gemeinsam mit Langzeitfreund Gerard Pique (27) zu sehen ist. Während die werdende Mutter glücklich in die Kamera lacht, umfasst der Fußballer zärtlich den Babybauch seiner Liebsten und strahlt dabei mindestens ebenso beseelt.

"Ich trage mein neues Lieblingsaccessoire", schreibt die offenbar mega-stolze Shakira dann noch zu dem süßen Bild. Viel schöner kann man einen Babybauch wohl wirklich nicht beschreiben....