Shakira radelt ungeschminkt durch Frankreich

InTouch Redaktion

Die Spielerfrauen bei der Fußball-EM haben alle so ihre Beschäftigungen zwischen den Spielen ihrer Liebsten. Cathy Hummels schafft es immer mal wieder neue Hater im Netz zu gewinnen, Ann-Katrin Brömmel bleibt unauffällig und fliegt zwischendurch nach Mallorca und Shakira, deren Mann Gerard Piqué für Spanien auf dem Platz steht, macht Urlaub in Frankreich.

Shakira ungeschminkt
Foto: Instagram / Shakira

Wie sie uns auf Instgram zeigt, erkundet sie das ländliche Frankreich auf dem Fahrrad und dürfte dabei auch ihre Ruhe haben. Ungeschminkt und mit legerem Look ist die weltberühmte Sängerin auf den ersten Blick gar nicht zu erkennen. Auch ihre 39 Jahre sieht man der gebürtigen Kolumbianerin kaum an.

Dass ihr der natürliche Look dabei hervorragend steht, scheint sie auch selbst zu wissen. Immer häufiger lässt sie auffälliges Make-Up weg.