Shakira: So groß sind die Söhne der Sängerin schon

Ach, wie die Zeit vergeht!

Das oder Ähnliches dachten wohl die meisten Instagram-Follower von Sängerin Shakira (38), als diese vor Kurzem einen ganz besonderen Schnappschuss veröffentlichte.

Shakira: So groß sind die Söhne der Sängerin schon
Shakira mit ihren Söhnen Milan und Sasha
Foto: Instagram / Shakira

Auf einem Foto zeigt sich die 38-Jährige vor den Wunsch-Zetteln des Meiji-Schreins in Tokyo, in ihren Armen ihre Söhne Milan (2) und Sasha (11 Monate).

Beide Jungen sind warm eingemummelt und schauen aufgeweckt in die Kamera - eins ist klar, die Sprösslinge der "Waka Waka"-Interpretin haben einen richtigen Schuss gemacht!

Insbesondere Milan ist der Sängerin wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten und teilt nicht nur das fröhliche Lachen mit seiner prominente Mama.

 

At the Meiji Shrine, in 2012 I made two wishes and they came true! Shak #tbt

A photo posted by Shakira (@shakira) on

Zu dem süßen Bild schreibt die Sängerin überglücklich:

"2012 habe ich mir am Meiji-Schrein zwei Dinge gewünscht und beide sind wahr geworden!"

Ach, wie süß!

Es scheint, als sei Shakira mit ihren beiden Wunsch-Kindern und ihrem Liebsten, dem Fußball-Star Gerard Piqué (28), inzwischen einfach wunschlos glücklich!