Shakira und Gerard Pique heizen die Gerüchteküche an

Shakira scheint über die Trennung von Langzeitfreund Antonio De La Rua hinweg zu sein - die Gerüchte um eine Beziehung mit Fußballer Gerard Pique verdichten sich. Die "Hips Don't Lie"-Sängerin und der Sohn des ehemaligen argentinischen Präsidenten Fernando de la Rua haben sich letzten August nach 11 Jahren getrennt.

Shakira und Gerard Pique heizen die Gerüchteküche an

Jetzt scheint die Kolumbianerin mit dem spanischen Fußballspieler zusammen zu sein - neue Fotos zeigen das Paar händchenhaltend nach einem Restaurantbesuch in Barcelona. Shakira und Pique sollen auch schon Anfang des Monats ihren Geburtstag gemeinsam gefeiert haben. Am Montag wurden sie dabei gesehen, wie sie am Flughafen von Barcelona gemeinsam ein Flugzeug bestiegen haben. Gerüchte um einen Flirt zwischen den beiden kursieren bereits, seitdem Pique in Shakiras WM-Video zu "Waka Waka" mitgespielt hat. © WENN