Shameless-Star Emmy Rossum ist verlobt!

Was für eine schöne Überraschung für Emmy Rossum. Nach zwei Jahren Beziehung hat ihr Regisseur Sam Esmail am vergangenen Wochenende in Los Angeles einen Antrag gemacht.

Emmy Rossum wird heiraten
Emmy Rossum wird heiraten
Foto: WENN.com

Dies will nun ein Sprecher „People“ gegenüber verraten haben.  Ein weiterer Insider erinnert sich „Page Six“ gegenüber an seine letzte Begegnung mit dem Paar: „Emmy und Sam sahen extrem glücklich verliebt aus. Sie klebten eng aneinander und sahen unzertrennlich aus.“

Und ja, der „Shameless“-Star ist tatsächlich verlobt. Ihr zukünftiger Ehemann hat via Twitter seine Freude über Emmys positive Reaktion auf seinen Antrag geteilt: „Beste Neuigkeiten, die ich dieses Jahr erhalten habe. Emmy Rossum hat Ja gesagt. Bin mir ziemlich sicher, dass das nichts toppen wird.“ Nur für wann die Hochzeit geplant ist, wollte er bislang nicht verraten.

Hach wie romantisch…. So rosarot läuft es für die Serienfigur von Emmy Rossum leider nicht. In „Shameless“ kämpft Fiona verzweifelt gegen die Armut, das Chaos und ihren Alkoholiker-Vater, der ihr das Leben schwer macht.