Shannen Doherty: So rührend unterstützen sie ihre ehemaligen Beverly Hills 90210-Kollegen!

Shannen Doherty: So rührend unterstützen sie ihre ehemaligen Beverly Hills 90210-Kollegen!

14.11.2016 > 16:01

© Getty Images

Wie rührend! Der Kampf gegen den Krebs, den Shannen Doherty  austragen muss, zehrt sichtlich an ihren Kräften. Doch von allen Seiten bekommt die Schauspielerin Unterstützung, von ihrer Familie, von ihren Freunden, von ehemaligen Kollegen. Auch Jennie Garth, Luke Perry, Jason Priestley, Gabrielle Carteris du Tori Spelling, mit denen Shannen Doherty früher „Beverly Hills 90210“ gedreht hat, geben ihrer kranken Kollegin Rückenwind.

Bei einem Fantreffen in Illinois kam es zu einer Reunion der Beverly Hills 90210-Stars, nur Shannen Doherty konnte wegen ihrer Erkrankung nicht dabei sein. Doch ihre ehemaligen Kollegen waren in Gedanken bei der Brenda-Walsh-Darstellerin.

 

Luke Perry, der in der Serie damals Brendas erste Liebe Dylan spielte, erklärte laut „e online“ in seiner Rede: „Niemand von uns wäre heute hier, wenn es Shannen nicht geben würde. Sie hat mir sehr viel beigebracht, ich bin froh, dass sie meine Serienpartnerin war.“

Jennie Garth grüßte via Instagram: „Für meine Seelenverwandte, die stärkste Frau, die ich jemals kennen gelernt habe. Ich bin so stolz darauf, dass mein junges Ich mit dir befreundet war, aber vor allem, dass mein altes Ich es immer noch ist. Ich liebe dich!"

 

Ein von Jennie (@jenniegarth) gepostetes Foto am

 

 

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion