Sharon Ozzy Osbourne Liebes-Comeback

Sharon & Ozzy Osbourne: Nach dem Liebes-Comeback wieder wie frisch verliebt

03.10.2016 > 18:43

© Instagram / Sharon Osbourne

Im Mai zog Sharon Osbourne nach einer Affäre ihres Mannes Ozzy den Schlussstrich unter ihre Ehe und warf den Musiker aus der gemeinsamen Villa in Malibu. Doch dieser kämpfte in einer Eheberatung um seine Frau und arbeitete an seiner Alkohol- und Sexsucht. Mit Erfolg: Die 63-Jährige verzieh ihm und gab ihrer Beziehung eine neue Chance. Mittlerweile ist Ozzy wieder bei ihr eingezogen.

Und offenbar war diese Entscheidung genau richtig. Denn das Paar, das bereits seit 34 Jahren verheiratet ist, wirkt auf aktuellen Fotos wie frisch verliebt. Als der Rocker und die Talkshow-Moderatorin kürzlich auf einem gemeinsamen Spaziergang in Malibu gesehen wurden turtelten sie was das Zeug hält. Sie küssten sich, schmusten und strahlten um die Wette.

 

Aimee, one day old #tbt

Ein von Sharon Osbourne (@sharonosbourne) gepostetes Foto am

Besonders erfreulich: Statt einem eisgekühlten, alkoholischen Drink hielt Ozzy eine Wasserflasche in der Hand. Scheint ganz so, als hätte ihm die temporär Trennung von Sharon in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet. Bleibt zu hoffen, dass das Glück der beiden hält. Schließlich sind sie einfach nur goldig zusammen!

 

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion