Sharon Stone: Ungeschminkt auf Instagram!

Kann das wahr sein? Sharon Stone ist mittlerweile immerhin stolze 57 Jahre alt.

Sharon Stone. Ungeschminkt auf Instagram!
Sharon Stone: Ungeschminkt auf Instagram!
Foto: instagram.com/sharonstone

Auf Instagram hat die Schauspielerin nun ein Foto geteilt auf dem sie locker 30 Jahre jünger aussieht. Komplett ungeschminkt, die Haare mit einem Band lässig im Zaum gehalten, lächelt sie verhalten in die Kamera. Von ihrem Schoß lugt ihr Hund in die Welt hinaus und zu dem Foto schreibt der Megastar: „Ich erledige meine E-Mails mit Joe heute an diesem regnerischen Tag.“

Möglicherweise hat Sharon Stone ein wenig mit Belichtung und Filter gemogelt. Vielleicht hat sie auch das ein oder andere Fältchen mit ihren Händen straff gezogen. Aber mit fast 60 noch so jugendlich auszusehen und sich auch noch ganz natürlich im Netzt zu zeigen, ist durchaus bewundernswert. Chapeau.