Sharon Trovato: Deshalb hat sie sich von Alberto scheiden lassen!

RTL-Detektivin Sharon Trovato und YouTube-Star Alberto haben geheiratet. Doch es dauerte nicht lange, bis ihre Liebe zerbrach – ihre Beziehung hatte keine Chance.

Sharon Trovato
Foto: Facebook / Sharon Trovato

Sharon Trovato und Alberto haben sich nun scheiden lassen. Nun soll bereits ein Termin stattgefunden haben, der die wirtschaftlichen Verhältnisse regelt, wie „Celepedia“ berichtet. "Wir haben uns einfach zu oft gestritten und waren sehr oft anderer Meinung“, erklärte der RTL-Star gegenüber dem Portal.

Alberto ist aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen, Sharon Trovato bleibt dort weiter wohnen. Der YouTube-Star trägt immer noch den Namen „Trovato“ – und das passt Sharon gar nicht! Sie hat nur einen Wunsch: Seinen Namen soll er ablegen.

„Klar würde ich mir wünschen, dass er nach der Scheidung meinen Nachnamen wieder ablegt, damit wir beide wirklich mit dem Kapitel abschliessen können“, erklärt Sharon. Unterstützung in der schweren Zeit bekommt Sharon übrigens von ihrer besten Freundin Michelle.