Sharon Trovato: Exklusive Einblicke aus ihrem Musikvideo!

Sharon Trovato ist nicht nur Detektivin, sondern will nun auch als Sängerin richtig durchstarten.

Der RTL-Star bringt am 2.

Sharon Trovato: Exklusive Einblicke aus ihrem Musikvideo!
Foto: Facebook.com / Sharon Trovato

Oktober seine erste Single „Tausende Herzen“ raus. Das Video dazu ist schon längst gedreht. Nun veröffentlichte Sharon Trovato auf ihrer Facebook-Seite exklusive Szenen vom Dreh.

Bei dem Dreh zum Musikvideo ging es offenbar sehr lustig zu. Denn nicht nur Sharon, sondern auch ihre Eltern Jürgen und Marta Trovato zeigten sich gut gelaunt.

„Hallo Ihr Lieben, hier ganz private Szenen von meinem Dreh zu meinem aktuellen Titel ‚Tausende Herzen‘“, schrieb die Detektivin zu dem Clip.

Allerdings hat sie sich gerade eine Grippe eingefangen und muss sich schonen, denn am Wochenende stehen mehrere Autogramm-Termine an. „Ich habe nun Bettruhe. Ich habe eine fette Grippe und schone mich das ich fürs Wochenende fit für alle Autogramm Termine bin. Alles Liebe eure Sharon“, schreibt sie. Das Video mit den exklusiven Szenen zeigen wir euch hier.

 

Hallo Ihr Lieben hier ganz private Szenen von meinem Dreh zu meinem aktuellen Titel "Tausende Herzen". Ich habe nun...

Posted by Sharon Trovato on Montag, 28. September 2015