Sharon Trovato: RTL-Detektivin will als Sängerin durchstarten

RTL-Detektivin Sharon Trovato und YouTube-Star Alberto haben geheiratet. Doch mittlerweile sind sie angeblich schon wieder getrennt.

Sharon Trovato
Foto: Facebook / Sharon Trovato

Sharon Trovato will sich nun ein zweites Standbein aufbauen. Der RTL-Star versucht’s jetzt auch noch mit singen. Auf ihrem Facebook-Account postete sie einen Ausschnitt von ihrem ersten eigenen Song „Tausende Herzen“.

In dem Hit geht es um Liebesschmerz – soll der Schlager-Pop-Song eine Erinnerung an die Traumhochzeit mit Alberto sein?

Bisher haben sich die beiden zu der angeblichen Trennung noch nicht geäußert. Der  Hit erscheint am 2. Oktober. Den kurzen Ausschnitt von „Tausende Herzen“ kannst du dir jetzt schon hier anhören.

 

Tausende Herzen ! Jürgen Trovato Marta Trovato Sabrina Trovato

Posted by Sharon Trovato on Montag, 7. September 2015