Sharry Konopski: Das Ex-Playmate ist tot

29.08.2017 > 10:23

Große Trauer um eine "Playboy"-Ikone: Ex-Playmate Sharry Konopski DeBolt ist tot. Das Model starb nur wenige Monate vor ihrem 50. Geburtstag an den Folgen einer Lungenentzündung.

Sharry Konopski lebte ein schillerndes, aber beizeiten auch tragisches Leben. So verunglückte sie bei einem Autounfall 1995 so schwer, dass sie danach im Rollstuhl saß. Ihr war auf dem Weg von der Arbeit nach Hause ein Tier vors Auto gelaufen.

R.I.P. Sharry Konopski Debolt

Posted by Rick VanDiver on Samstag, 26. August 2017

"Diese Frau erlebte Unglück und Schmerz und ich weiß nicht, wie sie das alles ausgehalten hat", sagte ihr Ehemann Joseph Randall, mit dem sie zehn Jahre verheiratet war, nach ihrem Tod.

1987 wurde Sharry Konopski zur Miss August des "Playboy" gewählt. Zehn Jahre später posierte sie erneut für das Herrenmagazin - zu diesem Zeitpunkt saß sie bereits im Rollstuhl.

Sharry hinterlässt zwei Kinder aus erster Ehe.

 

 

TAGS:
Lieblinge der Redaktion