Shia LaBeouf und Mia Goth haben sich verlobt

Shia LaBeouf

Shia LaBeouf und Mia Goth sind verlobt
Shia LaBeouf und Mia Goth sind verlobt Foto: Getty Images

ist bekannt für seine Schlagzeilen - ob Suff-Auftritte oder Ausraster! Doch diesmal gibt es endlich einmal gute Nachrichten für den Schauspieler.

Er und seine langjährige Freundin Mia Goth haben sich angeblich verlobt. Wie die "Us Weekly" berichtet, soll Shia diese News einem Kassierer verraten haben. Aber auch bei seinem Kunstprojekt "24-Stunden-Fahrstuhl" sprach er ständig von seiner Verlobten. Mia soll auch schon mit einem dicken Klunker am Ringfinger gesichtet worden sein.

Dass es für die beiden einmal dieses Happy End geben wird, hat vor kurzem wohl niemand mehr gedacht. Das Paar ist seit 2012 zusammen, doch vergangenes Jahr kam es zur vorübergehenden Trennung. Shia und Mia stritten sich heftig vor einem Hotel in Tübingen. "Wenn ich da geblieben wäre, hätte ich sie getötet", erklärte Shia im nachhinein. Mia hatte sogar ein blaues Auge. Ob es von Shia war, ist unklar. Im Oktober haben die beiden aber wieder zueinander gefunden. Seit dem ist es skandaltechnisch weitgehend ruhig um Shia geworden. Ob er sich für Mia geändert hat?

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: