Shirin David: Hat die DSDS-Jurorin einen Freund?

InTouch Redaktion
Shirin David: Hat die DSDS-Jurorin ein Freund?
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Shirin David startete nicht nur bei YouTube durch, sondern ist jetzt auch Jurorin bei „Deutschland sucht den Superstar“.

Doch hat die YouTuberin eigentlich auch einen Freund? Shirin David und „Bullshit TV“-Star Chris Manazidis waren DAS Traumpaar, doch später folgte die Trennung. Während ihrer Beziehung gab es viele Selfies des Paares, doch nach dem Liebes-Aus wurden alle gemeinsamen Schnappschüsse gelöscht.

Offenbar ist Shirin David aber als Single glücklich. "Wie es aussieht, wenn du es liebst, Single zu sein und auf dich selbst fokussiert bist!", schrieb sie unter einem Bild bei Snapchat. Einen neuen Mann scheint es bei Shirin David derzeit jedenfalls nicht zu geben…