Shirin David: Große Sorge! Die YouTuberin ist im Krankenhaus

InTouch Redaktion

Schock für die Fans von Shirin David: Die YouTuberin postete ein Bild aus dem Krankenhaus – aber was ist passiert?

Eigentlich wollte Shirin David zu einem Konzert, aber daraus wird wohl nichts!

Shirin David begeistert mit ihren Rundungen
Foto: Instagram/@ shirindavid

Der Internet-Star befindet sich derzeit nämlich in einem Krankenhaus und hängt dort an einem EKG. Shirin David leidet unter einer Herzrhythsmusstörung und musste deshalb behandelt werden.

 

Shirin David hängt am EKG

"WPW-Sydrom mal wieder am Stizzle", schreibt Shirin David zu einem Schnappschuss. "3x darfst Du raten, wer heute Abend nicht aufs Beyoncé Konzert gehen wird weil gewesen", schrieb sie zu einem anderen Foto.

Die Fans wünschen Shirin David, dass es ihr bald wieder besser geht. „Ich hoffe, dir geht es bald besser“ oder „Gute Besserung“ lauten einige Kommentare unter ihren Fotos. Wann sie die Klinik wieder verlassen kann, ist noch nicht bekannt. Zwar ärgert sie sich, dass sie nicht bei dem Konzert dabei sein kann, aber die Gesundheit ist schließlich wichtiger.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken