Shirin David: Mega Beef mit Senna Gammour!

InTouch Redaktion

Da verstehen die Fans von Shirin David keinen Spaß! Weil Senna Gammour sich offenbar öffentlich über den Internet-Star lustig gemacht hat, gehen die nun auf die Barrikaden.

Shirin David: Mega Beef mit Senna Gammour!
Foto: Getty Images

Doch was ist passiert?

DSDS 2017: Dieter Bohlen rechnet mit Shirin David ab
 

DSDS 2017: Dieter Bohlen rechnet mit Shirin David ab

 

Shirin Davids gehen auf Senna Gammour los

Ein Spruch von Senna Gammour brachte die Fans von Shirin David offenbar richtig zum kochen! Senna soll in einem Video gesagt haben, dass sie sich die Haare schwarz färben will und ein Video dazu drehen, weil es noch keiner gemacht hätte. Viele sehen das als böse Anspielung auf Shirin, die erst vor kurzem mit einer dunklen Mähne überraschte!

Weil viele Fans gleich darauf Senna Gammour anpöbelten, legte sie auch direkt nach! "Es gibt ja einen Spruch der heißt Zeigst du mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist. Das gleiche gilt für mich auch für Communitys. Zeigst du mir deine Community sag ich dir wer du bist", so Senna. Dazu lieferte sie auch gleich die passenden Hashtags: #kaufmeinalbum und #soldaten.

 

Shirin David schweigt!

Das brachte das Fass bei den Fans noch mehr zum überkochen! "Es war schon immer offensichtlich, dass du Shirin hasst, weil sie einfach 100 mal mehr Erfolg hat als du mit deinen fast 40 Jahren (und komm jetzt nicht mit dem was du vor 300 Jahren erreicht hast)", schreibt zum Beispiel ein Fan von Shirin David. Und das ist nur ein harmloser Kommentar....

Puh, damit macht sich Senna Gammour definitiv keine Freunde. Shirin David hat sich bisher nicht geäußert....

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken