Shirin David: Schmeißt Dieter Bohlen sie aus der Jury?

InTouch Redaktion

Das dürfte Dieter Bohlen wohl gar nicht gerne hören: Shirin David lästerte jetzt ganz öffentlich bei Facebook über DSDS und stänkerte gegen die Fans, die ihren Jury-Auftritt kritisierten.

Auch nach mehreren Folgen steht die Youtuberin immer noch bei den Zuschauern in der Kritik und ist nicht wirklich beliebt. Doch die teilweise fiesen Kommentare kann Shirin offenbar nicht gut wegstecken. Sie ging jetzt zum Gegenangriff über und ätzte bei Facebook: "Wer passt nicht in die Jury? Wer hat die 1,9 Mio. Abonnenten auf YouTube? Wer hat mehr Perücken als Freunde? Wer wurde als letzte Verzweiflungstat verpflichtet, damit man endlich wieder mehr Zuschauer aus der jungen Zielgruppe hat?

 
 

Fliegt Shirin David aus der Jury?

Doch genau dieses Verhalten dürfte Jury-Chef Dieter Bohlen gar nicht passen. Er verriet gegenüber "Closer", dass er es nicht mag, wenn sich die Jury-Mitglieder nur profilieren wollen. "Viele versuchen ja auch nur, die Formate als Trittbrett für ihre eigenen Erfolge auszunutzen – was mir ziemlich auf den Geist geht!"

Angeblich wird hinter den Kulissen schon gewettet, wie lange er sich Shirins Verhalten noch mit anschauen wird. "Bei ,DSDS‘ müssen alle nach der Pfeife von Dieter tanzen! Wer sich nicht an seine Regeln hält, muss gehen. Diese Erfahrung haben schon einige Juroren machen müssen", so ein Insider.